MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende und der Sonntag hat gut begonnen! Ich hatte mehrere Anfragen, einen Blogbeitrag über einige meiner Lieblingshaar- und Make-up-Produkte zu machen, also hier ist er ! Dies sind Produkte, die ich seit Jahren benutze und ich kann ehrlich sagen, dass ich in Panik gerate, wenn ich keine Reserve habe, nur für den Fall, dass mir das ausgeht! Ich kann einfach nicht ohne diese Produkte leben!

MAC Pro Langwear Concealer

Dieser tolle Concealer hellt unter meinen Augen und den Seiten meiner Nase auf. Ich benutze Nummer NW 20

Lift4Skin
Straffende und glättende AUGEN- und AUGENLID-Creme

Ich benutze diese Creme für meine Augen, sie glättet Fältchen und entfernt Rötungen

DIOR ADDICT LIPPENSTIFT

Dior Addict Lippenstift ist in 35 Farben erhältlich und lässt meine Lippen mit einer schieren Farbschicht glänzen!

Mugler Angel

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich total süchtig nach diesem Duft bin. Meine Tochter meinte immer ,,Mama ich weiß immer , wenn du um die Ecke kommst, ich kann dich riechen“ 😊

Clinique Lash Power Mascara

Ich habe so viele Mascaras ausprobiert und komme immer wieder auf diese zurück! Es ist ein Klassiker in der Clinique-Linie!

Laura Mercier Translucent Powder

Ich benutze dieses Puder um mein Make Up zu fixieren. Es passt sich jeder Hautfarbe an!

Dr. Hauschka Tagescreme

Dies ist ein weiteres Produkt, das ich seit Jahren verwende. Ich liebe so viele der Dr. Hauschka Produkte, aber dieses ist immer in meinem Bad. Sie enthält Avocado, Rosenblüten, Kakaobutter.

Guinot Sonnenschutz

Ich durfte diese Sonnencreme testen und benutze sie nun jeden Tag unter meinem Make-up.

Kerastase
Elixir Ultime L’Huile Rose

Dieses Haaröl hält mein widerspenstiges Haar glatt. Ich benutze es auf meinem nassen Haar und glätte es nach dem Trocknen. Es riecht so gut und hält sehr lange!

Syoss Augenbrauenfarbe

Ich färbe meine Augenbrauen regelmäßig mit dieser Augenbrauenfarbe.
Das funktioniert auch für Ungeübte wie mich sehr gut!

Die Farbe gibt es in verschiedenen Tönungen.

Maria Nila Trockenshampoo

Lässt mein Haar zwischen den Shampoos frisch und sauber anfühlen!

Was sind eure Lieblingsprodukte und verwenden ihr eines von meinen? Lasst es mich wissen, indem Sie Ihr einen Kommentare in der Box unten hinterlasst! Habt alle einen schönen Tag und folgt mir auf Instagram See_bymanu_keine_ist_wie_ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s