Modebewusst durch den Herbst

Trends Herbst_Collage

Strick ist ein schicker Trend für den Herbst, ich kann es kaum erwarten,
ihn in meine Garderobe zu integrieren. Von luxuriösen beerigen Farbtönen bis hin zu pastellfarbenen Farben ist die Auswahl endlos.
Im Herbst werden uns gecroppte Cardigans begleiten.

STR_Cardigan mit Zopfmuster_3
Super schön mit Zopfmuster

Ein weiterer Trend sind Wide Leg Hosen. Die Hosen mit weitem Bein sind uns nicht unbekannt. Sie begleiten uns schon das ganze Jahr und stehen auch im Herbst hoch im Kurs. Die angesagte Jeans weckt Erinnerungen an die 70er und 90er Jahre und überzeugt vor allem durch ihren tollen Schnitt, welcher endlos lange Beine zaubert. 

Ich habe einige Looks zusammengestellt, die ich liebe, sowie einige meiner Lieblingsstücke, die ich diesen Herbst tragen kann!

STR_Paperbag-culotte-jeans_1

Diese Jeans macht eine tolle Figur

STR_Jeans in Lingerie-Optik full length_1

Ich mag auch diese ganz dunkle Farbe der Jeans

Wie werdet ihr in dieser Saison Strick in eure Garderobe integrieren? Lasst es mich wissen, indem ihr eure Kommentare in der Box unten hinterlasst!

2 Antworten auf “Modebewusst durch den Herbst”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s