Erinnerungen schaffen

An diesem Wochenende kam meine Familie !
Ich habe dann immer viel zu tun da ich Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich machen möchte.

Ich liebe es, alle zum Abendessen in unserem Haus zu haben und Erinnerungen zu schaffen, die für immer bei uns leben werden. I
Ich denke, es ist so wichtig, die Menschen zu feiern, die man liebt, und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein!

Mögen eure Mauern Freude bereithalten; Möge jeder Raum Lachen bereithalten und jedes Fenster offen sein für große Möglichkeiten.“

~Mary Anne Radmacher

„Also mache zu viele Fotos, lache zu viel und liebe, als wärst du nie verletzt worden, denn jede sechzig Sekunde, die du verärgert verbringst, ist eine Minute des Glücks, die du nie wieder zurückbekommen wirst. Habe keine Angst, dass dein Leben enden wird, habe Angst, dass es nie beginnen wird.“ ~ Unbekannt

Ich hoffe, ihr habt alle einen friedlichen Tag voller Dinge, die ihr liebt und dass ihr bleibende Erinnerungen mit den Menschen schafft, die ihr liebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s