Eine Outfit-Idee für Januar

Gestern verbrachte ich meinen Tag damit, mir Outfit-Ideen auszudenken und ein neues YouTube-Video zu erstellen.
Wie alle wissen, habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und es gibt so viele Teile, die ich seit Jahren nicht mehr getragen habe. Meistens liegt es daran, dass der Schrank so unorganisiert ist und ich nicht sehen kann, was ich habe. Ich habe versucht, sehr wählerisch bei den Dingen zu sein, die ich aufbewahre. Das Video kommt nächste Woche und konzentriert sich auf Booties und wie man sie trägt. Ich habe keinen Mangel an Stiefeln und trage sie gerne zu allem. Deshalb habe ich beschlossen, meine Stiefel mit einigen Stücken zu kombinieren, die im hinteren Teil des Schranks vergraben wurden, und ihnen einen neuen Look zu verleihen. Ich hoffe du wirst diesen genießen!

Die Jacke, die ich trage, gehört nicht zu den Kleidungsstücken, die ich hinten im Schrank hatte. Wegen den Verzierung ist es schwierig, diese Jacke zu übersehen.
Normalerweise trage ich sie sehr lässig zu Jeans, aber heute habe ich sie mit einer sehr transparenten schwarzen Bluse, einer schwarzen Lederhose und Vintage-Perlen gestylt. Ich würde dies so zum Abendessen tragen oder wenn ich eine Gelegenheit hätte, für die ich mich tagsüber ein wenig angezogener fühlen wollte. Der Punkt ist, zu versuchen, die Dinge ein wenig durcheinander zu bringen und Kleidung auf unerwartete Weise zu tragen.

20200124_134954

Da die Jacke aus dem letzten Jahr ist, konnte ich die genaue nicht finden, aber ich fand eine, die ziemlich fabelhaft ist!

https://c.mtpc.se/tags/link/2063381

Ladies Parka

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s