Möglichkeiten, Weiß im Winter zu tragen

Wer  gesagt hat, dass man im Winter kein Weiß mehr tragen sollte, der hat alles falsch gemacht. Zu wissen, wie man Weiß im Winter trägt,  ist der Schlüssel, um das kalte Wetter stilvoll zu überstehen. Eine der besten Möglichkeiten, eine große Aussage mit seinem Outfit zu machen, besteht darin, sich einfarbig zu kleiden – und Weiß liefert definitiv einen Wow-Faktor.

Weiße Outfits sind eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Look edel ist. Ich bevorzuge cremigere Töne gegenüber kräftigen Tönen, aber so oder so verleihen weiße Stücke dem, was für Januar und Februar zu einem ansonsten langweiligeren und gedämpften Kleiderschrank werden kann, eine Leichtigkeit. Im Gegensatz zu vollschwarzen Outfits, die den gleichen Schwarzton erfordern, wirkt ein subtiler Unterschied zwischen den Weißtönen Ihres Outfits – insbesondere bei Strickmaterialien wie Kaschmir und Wolle – sehr raffiniert.

20191218_103446

Ich habe mein Outfit für die frischeste Option ganz in den Farben Elfenbein, Creme und Schneeweiß zusammengestellt. Mein Outfit besteht aus einem Pullover von Vici (meiner neuen Lieblings-Marke im Internet), cremigem Denim und einem Pumps in Schlangenoptik.
     
pulli grün    
Ein dicker  Pullover passt perfekt zu einer weißen Hose und einem Bootie.
   

Wenn ihr im Winter weiße Jeans oder Hosen kauft, wählt ein schwereres Paar und kombiniert sie mit vielen Schichten und Strukturen. Kaschmir, Samt, Fell und Lammfell sind gute Optionen. Probiert bei der Auswahl von Farbkombinationen Olivgrün, Blaugrün und weichere Farbtöne wie Kakao und Kamel. Auch bei Weiß ist Schwarz immer die perfekte Wahl.

 

Vielen Dank fürs Lesen heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s