Übergang vom Winter in den Frühling

 

20200224_164056

 

Zu dieser Jahreszeit ist es immer eine Herausforderung, warm zu bleiben und dennoch zu versuchen, hellere Farben und Stoffe in die Garderobe zu integrieren. Ich muss zugeben, dass dies nicht mein üblicher Look ist, aber ich bemühe mich wirklich, mehr von den Kleidern zu tragen, die ich bereits in meinem Schrank hängen habe, und hier und da ein paar Dinge hinzuzufügen, um meine Garderobe abzurunden. Dieser Look ist perfekt für ein Mittagessen oder ein Meeting!
Der vielseitige gestreifte Pullover passt hervorragend zu schwarzen Hosen, aber auch zu jedem Outfit, von Jeans bis hin zu lustigen Jogginghosen an einem gemütlichen Sonntag. Breite-Streifen liegen immer im Trend! Der Pullover stammt aus dieser Saison, genau wie die Hosen, aber ich habe die Jacke und Pumps seit mehreren Jahren und sie sind Klassiker. Dieser Look ist schick, bezahlbar und absolut tragbar.

s.Oliver Pullover  BOSS Pullover FECILIA , Farbe BLAU/ WEISS GESTREIFT (Bild 1)ALLUDE Pullover mit Leinen, Farbe DUNKELBLAU/ WEISS GESTREIFT (Bild 1)

Pullover s.Oliver
Pullover von Boss
Pullover von Allude

WHISTLES Culotte, Farbe SCHWARZ (Bild 1)        MAC Culotte CHIARA, Farbe SCHWARZ (Bild 1)    maje Blazer VALMON, Farbe CAMEL (Bild 1)    JIMMY CHOO Pumps LOVE 100, Farbe NUDE (Bild 1)

Culotte von Whistless
Culotte von Max Mara
Blazer von Maje
Pumps von Jimmy Choo

Lass mich wissen, was du von diesem Beitrag hältst !! Möchtest du mehr Mode sehen?  Bitte hinterlasse deine Kommentare im Feld unten und folge mir auf Instagram @seebymanu!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s