Meine Sommerleseempfehlung 2020

Blue 50's

Das Wetter wird schöner und der Sommer ist in Sicht!! Ich weiß nichts über dich, aber ich liebe es, im Sommer zu lesen, besonders wenn ich am Strand sitze! Die Zeit bleibt stehen und das Wasser und die Brise sind die perfekte Kulisse, um ein gutes Buch zu lesen. Ich habe eine Leseliste zusammengestellt, von der ich hoffe, dass sie Dir gefällt! Ein paar Bücher sind neu, einige habe ich bereits gelesen und einige sind etwas veraltet, aber immer noch großartig! Ich hoffe es gefällt dir!

„>Der Wal und das Ende der Welt

Das Buch der Stunde, das uns Hoffnung macht!
Ein kleines Dorf. Eine Epidemie und eine globale Krise. Und eine große Geschichte über die Menschlichkeit.

„>How to be a Parisian      „>Older, but Better, but older

Eine wunderbare Beschreibung der Pariserin und ein altersgerechtes Update!
Unvermeidliche Lektüre für einen geplanten Parisaufenthalt!

„>Die Achse meiner Welt

Eine tolle, warmherzige und spannende Geschichte über die große Liebe, den Verlust, den Tod und die „Chance“, alles noch einmal anders erleben zu können.

„>Julie Zeh Neujahr

Nichts ist so wie es scheint….

„>Merci Karl

Eine Empfehlung für alle Modeinteressierten!

„>Der Zahlenmörder

Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, so spannend!

„>Weil ich dich liebe, will ich dich gehenlassen

Nicht nur eine bewegende, eindrucksvolle Liebesgeschichte, auch ein Appell für einen selbstbestimmten, menschlichen Tod.

 

Was steht auf Eurer Sommerleseliste? Hinterlasst eure Vorschläge im Kommentarfeld! Habt ein schönes Wochenende!

Alle Buchbeschreibungen und Bilder stammen von Amazon.
Folgt mir auf Amazon und verpasst keine neue Empfehlung! Seebymanu