EIN KÖSTLICHES ABENDESSEN

Letzte Nacht zum Abendessen hatte ich ein Mandel-Minz-Pesto zu Pasta geplant.

Leider gab es kein Basilikum! Plan B!
Ich fand dieses großartige Rezept für Gemüse mit Zitronen-Kapern-Vinaigrette in alten Zeitschrift namens Chefkoch.
Als ich nach Hause kam, passte alles zusammen! Alle Zutaten waren da!

Alles, was ich tun musste, war das Abendessen zu machen. Das Rezept sah gegrillten Lachs vor, leider hatte ich diesen nicht. Wir haben einfach eine Bratwurst dazu gegessen! Das Rezept kann mit fast jeder Gemüsekombination zubereitet werden und passt auch gut zu gegrilltem Hähnchen oder Garnelen. Es wäre köstlich mit Mais, gelbem Kürbis oder sogar Okra! Ich werde den ganzen Sommer über eine Variation dieses Rezepts machen!  

20200531_174826

1 Aubergine
1 Zucchini
rote Paprika
grüner Spargel
Frühlingszwiebeln
alles in mundgerechte Stücke oder Scheiben schneiden.
Auf eine Grillschale geben.  Mit etwas Öl beträufeln und grillen.

6 EL gutes Olivenöl mit einer zerdrückten Knoblauchzehe, 1 TL Kapern, 2 TL Lemonsaft,
3 EL Balsamico, Salz, Pfeffer und einige Minzblätter mischen. Auf das noch warme Gemüse geben!

20200531_171729

 

20200531_170421

20200531_164301

Mein Jumpsuite ist von LOFT .

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr werdet das Rezept ausprobieren! Lasst mich wissen, ob ihr und welches Gemüse ihr verwendet habt. Folgt mir auf Instagram !

@seebymanu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s