Heute teile ich meinen Lieblingscocktail. Meistens bin ich ein Weißweintrinker, gelegentlich trinke ich einen Aperol, aber das war schon immer so. Ich mag keine süßen Getränke und ich mag keine starken Getränke, die nach Alkohol schmecken. Dieses Getränk ist die Ausnahme… es ist köstlich, geht gefährlich leicht runter, ist nicht zu süß und ich liebe es einfach! Der Ginlikör aus der BOAR Distillery gemischt mit Tonic ist eine fabelhafte Kombination und die Herstellung dauert Minuten (eine weitere gefährliche Sache). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr dieses Getränk heute Abend zubereiten möchtet! Serviert ihn mit ein paar Pommes und Guacamole und vergesst das Abendessen!
Der Ginlikör wird im Schwarzwald gebrannt. 18 Beeren und 44 Kräuter verleihen ihm ein einzigartiges Aroma. In Eichenfässern ausgebaut reift er zu einem besonderen Caliber heran. Diesem hat der Ginlikör auch seinen Namen zu verdanken:
CALIBER1844
Cheers! XOXO eure Manu
Schönes Video mit Dir 🙂
LG aus Frankfurt
Max
LikeGefällt 1 Person
Herzlichen Dank,das freut mich sehr🙏hab einen schönen Abend 🌆
LikeGefällt 1 Person
Yummi. Das ist ja genau meins! Muss ich gleich mal bestellen. In Corona Zeiten ist unser Alkoholverbrauch deutlich angestiegen….aber auf nette und gemeinsame Weise. Ich persönlich liebe GinTonic sehr!
LG und schöne Woche,
Nicole
LikeLike