5 Pullover Stile die ihr diesen Herbst tragen könnt!

Dieser Beitrag enthält Affilate Links

Es gibt nichts schöneres im Herbst, als einen süßen Herbstpullover anzuziehen und in die Berge zu fahren, um die schönen Blätter zu betrachten, oder sich mit einem heißen Tee in der Hand auf dem Sofa zu kuscheln, um Lieblingsfilme auf Netflix zu sehen, oder vor einem Feuer zu sitzen und den Flammen beim Tanzen zuzusehen. Es gibt schließlich einen Grund, warum wir es „Pulloverwetter“ nennen!

Ich habe ein ständig wachsendes Arsenal an Pullovern, einige leicht und luftig, einige Strickjacken, einige klobig, aber alle gemütlich. Jetzt bin ich bereit, meine gemütlichen Pullover aus dem Schrank zu holen! Pullover sind wie T-Shirts im Herbst… schnell übergeworfen, ein paar Jeans und Stiefel an, um Besorgungen zu machen oder Kaffee zu trinken, oder kombiniert mit einem Seidenrock und Absätzen für einen Abend, die Möglichkeiten sind endlos.

Ich habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung großartiger Pullover (und ein paar andere Dinge) zusammengestellt, die ihr eurer Kollektion für den Herbst 2022 hinzufügen könnt!

Strickjacken

Nichts schreit im Herbst, als einen süßen Herbstpullover anzuziehen und in die Berge zu fahren, um die schönen Blätter zu betrachten, oder sich mit einem heißen Toddy in der Hand auf dem Sofa zu kuscheln, um Hocus Pocus (mein Lieblings-Halloween-Film) zu sehen, oder vor einem Feuer zu sitzen und den Flammen beim Tanzen zuzusehen. Es gibt schließlich einen Grund, warum sie es „Pulloverwetter“ nennen!

Ich habe ein ständig wachsendes Arsenal an Pullovern, einige leicht und luftig, einige Strickjacken, einige klobig, aber alle gemütlich. Diesen Herbst bin ich bereit, meine gemütlichen Pullover herauszuziehen! Pullover sind wie T-Shirts im Herbst… werfen Sie ein paar Jeans und Stiefel an, um Besorgungen zu machen oder Kaffee zu trinken, oder kombinieren Sie sie mit einem Seidenrock und Absätzen für einen Abend, die Möglichkeiten sind endlos.

Ich habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung großartiger Pullover (und ein paar andere Dinge) zusammengestellt, die Sie Ihrer Kollektion für den Herbst 2020 hinzufügen können!

Strickjacken

Polo Ralph Lauren Rino & Pelle Darling Harbour Darling Harbour

Pullover


American Vintage. MRS & Hugs. OUI More&More

Pullover mit V-Ausschnitt

Boss Polo Ralph Lauren OPUS Marc O’Polo

Rollkragenpullover

Boss MRS&HUGS Tommy Hilfiger Barbour

Mein Lieblingsduft aller Zeiten!!!!!

Jede Saison probiere ich einen neuen Duft aus, nur um zu experimentieren und zu sehen, was es Neues gibt, aber ich komme immer zu meinem Favoriten zurück, nämlich Casmir von Chopard Es ist ein wenig Moschus, nicht zu süß und perfekt für den Herbst!

Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich solle mein Leben nicht weg wünschen, was ein sehr guter Rat ist, sooo… Ich genieße die letzten Sommertage und freue mich auf Pulloverwetter! Was ist mit dir? Bist du bereit, den Sommer gehen zu lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: