Grün und Gelb

 

An diesem sehr kühlen, aber schönen Donnerstagnachmittag habe ich beschlossen, diesen schönen Mantel von FuchsSchmitt  auszuziehen, der schon eine Weile in meinem Schrank ist.
Habt ihr auch oft gelesen , dass ihr etwas, das ihr 1 oder 2 Jahre oder sogar 6 Monate lang nicht getragen habt, verkaufen oder spenden sollt, um Platz für andere Dinge zu schaffen?
In den letzten Jahren habe ich mehrmals auf diesen Rat gehört und ihn bereut. Ich habe beschlossen, dass ich etwas immer noch liebe, auch wenn ich es seit einigen Jahren nicht mehr getragen habe. Ich werde es behalten. Dieser Mantel ist das perfekte Beispiel! Es war gestern so kalt und ich brauchte die Wärme dieses schönen Mantels! Es ist mein Ziel im April, einige der Dinge zu tragen, die ich immer noch liebe und die schon lange in meinem Schrank hängen. Viele von uns haben wenige Kleidungsstücke und tragen sie immer wieder.
In gewisser Weise ist es stressig, aber gleichzeitig aufregend, mehr von meinen Kleidern zu tragen. Es wird ein kreativer Prozess, die alten Outfits so zu stylen, dass sie in die heutige Zeit passen! I Vielleich werdet ihr euch anschließen! Folge mir auf Instagram @seebymanu um Outfits zu sehen, die ich möglicherweise nicht auf dem Blog poste!

20200409_155407

Dieser Mantel macht das Outfit aus, also habe ich die Accessoires einfach gehalten und Lederleggings und Pumps hinzugefügt.

Mein Mann wollte sein kleines Auto unbedingt in einem Rennen fahren, leider sind diese wegen Corona alle abgesagt. Da habe ich es als perfekte Kulisse genutzt!

20200409_155357

Outfitdetails:   Mantel FuchsSchmitt
Calzedonia Lederleggings
Gucci Sonnenbrille

 

20200409_155312

Lass mich wissen, was du diesen Monat trägst! Ich freue mich über Eure Kommentare und Ideen!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s