SOMMER-ESSENTIALS, KHAKI GREEN, LEOPARD und WEDGES

 

 

Ich habe Khaki immer geliebt!  KHAKI ist ein neutraler Farbton, der genauso gedacht werden sollte wie Schwarz und Weiß. Es ist eine Farbe, die zu jedem Hautton passt und zu allem getragen werden kann. Es ist einfach für den Sommer zu stylen, da es mit sonnengeküsster Haut gut aussieht und für jeden Anlass geeignet ist!
Wenn ich es das nächste Mal trage, werde ich mit anderen Gürteln experimentieren, aber ich mag  definitiv, es mit Brauntönen wie der Korbtasche und meinen Lieblings- Wedges zu tragen !  Leopard verleiht diesem neutralen Farbton einen Hauch von Wildheit und verleiht ein Gefühl von Abenteuer!

 

IMG_20200603_080906_843

 

Outfit Details:
S.Oliver Khakikleid
S. Oliver Korbtasche
Wedges Tamaris (alt)
Gucci Sonnenbrille

Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler!

 

 

  1. Super schön Manu! Ich liebe Kaki auch! Habe einen Jumpsuit, der genau wie Dein Kleid aussieht, nur mit Beinen.
    Zu Kaki kann man echt alles tragen! Da geht sogar mein verhasstes Neon gut zu.
    Hab ein schönes baldiges Wochenende,
    Nicole

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s