Urban Chic -Verrücktes blondes Leben

Werbung/ Affilate

Frohes Wochenende euch allen!
Dieses großartige urbane Outfit ist perfekt für das Wetter, welches wir momentan haben!

Ich mag den urbanen Dresscode mit seinen Stilbrüchen aber was verbirgt sich genau dahinter?

Der Urban Dresscode ist von der Straßenkultur aus den 90er Jahren in den Vereinigten Staaten abgeleitet. Inspiriert durch die Hip-Hop-Szene.

Bei diesem Dresscode geht es hauptsächlich um neue, überraschende und originelle Trends, die damals auf der Straße entdeckt wurden.

Der Urban Dresscode kombiniert sportliche Kleidung mit coolen Elementen.

Die Shirts haben oft große Buchstaben- oder Zahlendrucke. Dieser Dresscode wird auch mit dem tragen von Blingbling und coolen Sneakers assoziiert.

Ich kombiniere ein Statementshirt zu einer Skinnyjeans und einem schicken Blazer.
Um das Outfit casual zu halten trage ich Sneaker dazu.
Das urbane schicke Outfit kann überall getragen werden, fügt einfach einen Absatzstiefel oder Stiletto für den Abend hinzu und los geht’s!

Wir haben so einen wunderschönen Spätsommer, am Abend wird es allerdings empfindlich kühl und dann fühlt es sich an wie Herbst!

Ich freue mich so auf das Wochenende ohne Termine! Ich werde vor dem Feuer sitzen und alle Zeitschriften anschauen, die sich angesammelt haben!
Ich habe eine gekühlte Flasche Rose und bin bereit, mich so richtig auszuruhen!
Auf jeden Fall möchte ich Girl on the Train sehen; ich habe das Buch vor einigen Monaten gelesen und kann es kaum erwarten, den Film zu sehen!
Ein wenig Ruhe, ein wenig Wein und viel Pflege für mich nach einer hektischen Woche!
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende!

Outfitdetails: Blazer von Camel active über Mirapodo,
Skinny Jeans Calvin Klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: