Ein Lederhemd mein Lieblingsteil im Herbst!!

Werbung/Affilate

Da das Wetter in letzter Zeit etwas wärmer bleibt, genieße ich es, Hemden tragen zu können. Ich habe dieses großartige Mango – Lederhemd mit der karierten H&M Weste kombiniert, die perfekt sein wird, wenn das Wetter etwas kühler wird. Lederhemden sind im Moment ein großer Trend und dieses Hemd ist zeitlos und so einfach zu Jeans oder Leggings zu tragen, weil es etwas länger ist. Die Jeans, die ich trage, stammen von
Vera Moda . Sie sind ein wenig hoch tailliert und haben die perfekte Menge an Stretch. Dies ist ein einfacher Look, den man überall anziehen kann, und mein Go-to-Look für den Herbst.


Ich freue mich darauf, einige lustige Projekte zu teilen, an denen ich für Seebymanu gearbeitet habe! Vielen Dank an alle, die mich unterstützen! Ich freue mich immer über Eure Kommentare und Vorschläge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: