Hab einen verrückten blonden Montag!

Werbung/Affilate

Warum fürchten wir uns immer montags? Seit ihr eine Person, die den Monday Blues hat, oder freut ihr euch auf die neue Woche? Es gibt tatsächlich Studien, die zeigen, daß die meisten Selbstmorde am Montag begangen werden. Ich weiß, dies ist ein Extrem , aber aus irgendeinem Grund deprimiert der Montag die meisten Menschen im Vergleich zu jedem anderen Tag der Woche. Hier sind einige Seebymanu Monday-Vorschläge, um Montag zu deinem Lieblingstag der Woche zu machen

Anstatt Montag zu fürchten, solltet ihr den Montag als Neuanfang betrachten! Jeden Montag haben wir die Möglichkeit zu entscheiden, wie unsere Woche aussehen wird. Legt eure Absicht fest, eine gesunde und glückliche Woche zu haben!

Plant am Montag etwas ein, worauf ihr euch freuen könnt. Egal, ob ihr einen Vollzeitjob habt und Angst , zur Arbeit zu gehen, oder einfach nur Angst , zur Routine der Woche zurückzukehren, ihr könnt etwas Besonderes planen, worauf ihr euch am Montag freuen könnt.
Erwägt Montagabend den Abend zu machen, an dem ihr ein langes Schaumbad nehmt, zu einem entspannenden Yogakurs geht oder euer Lieblingsessen kocht. Wenn ihr es euch zur Gewohnheit macht, am Montagabend etwas Angenehmes zu tun, wird es ein Tag, auf den ihr euch freut.

Für ein entspannendes Bad probiert The Rituals of Jing Sacket Lotus oder L’occitane Verben Badeschaum

Fangt an, am Montag schon an Freitag zu denken! Die Planung für Montag kann die ganze Woche reibungsloser gestalten. Es gibt immer Aufgaben und Termine, die für die kommende Woche nicht verhandelbar sind. Stellt sicher, dass diese Dinge in eurem Kalender stehen und geplant sind. Plant, was ihr an jedem Tag der Woche machen werdet. Erstellt eine Einkaufsliste, damit ihr am Samstag einkaufen und ein oder zwei Mahlzeiten vorbereiten könnt, um die Wochentage zu erleichtern. Stellt sicher, dass eure Kleidung sauber und bereit für die kommende Woche ist. Wenn ihr die Woche am Freitag plant, dann könnt ihr euch entspannen und das Wochenende genießen, da ihr wisst, dass die kommende Woche reibungslos verlaufen wird! Vorausplanung gibt die Möglichkeit, die Woche zu meistern!

Für die ultimative Organisation liebe ich den Wochenplaner von Lisa Wirth ! Es ist mehr als nur ein Planer. Es beinhaltet Ihre To-Do-Liste, Geburtstagskalender und Notizen!

Hier sind ein paar Tipps zur Planung eurer Outfits für die Woche!

Überprüft das Wetter und verschafft euch einen Überblick über die Woche.

Schaut euren Kalender an und plant Arbeit und Feierabend-Verpflichtungen.

Gruppiert eure Outfits an der Vorderseite des Kleiderschranks, so dass ihr nur zugreifen, anziehen und gehen müsst. Es ist eine gute Idee, dem Kleiderbügel Accessoires und Schuhe hinzuzufügen, um das Anziehen zum Kinderspiel zu machen.

Bild von Pinterest

Bild von Pinterest

Kocht diese Hühnersuppe mit Nudeln am Wochenende vor und freut euch auf eine warme Suppe am Montagabend.

Steht am Montag nur fünfzehn Minuten früher als üblich auf. Findet etwas Zeit, um ruhig zu sitzen und euren Geist still zu halten, ihr euren Tag beginnt. Das gilt für jeden Tag, aber wenn euch Montags schwierig erscheint, ist es noch wichtiger. Es geht darum, das Glas halb voll statt halb leer zu sehen!




Ich wünsche euch allen einen verrückten blonden Montag! Folgt mir auf Instagram @seebymanu , um zu sehen, was ich in der Woche trage!
 

4 Antworten auf “Hab einen verrückten blonden Montag!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: