Dieses Rezept musst Du versuchen!

Beitrag enthält Werbung/Affilate

Ich habe nach schnellen, aber leckeren Rezepten gesucht und bin über dieses Nudelrisotto mit Babyspinat gebackenen Kirschtomaten und Mozzarella gestolpert.
Es ist das ideale Rezept für ein schnelles Abendessen, weil die Vorbereitungszeit nicht mehr als dreißig Minuten dauert.
Ich hatte schon die Zutaten zur Hand.


Zutaten:

200g Pilze nach Wahl
4 g Rauchsalz von Spicebar

Die rauchige Würzmischung könnt ihr hier bestellen:

Rauchsalz " Premium" in der praktischen Aromadose von Spicebar

https://pckr.to/VQ6kBnr9Ibb
1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel

125g Kirschtomaten
25 g Tomatenpesto
200 g griechische Nudeln
20g geriebener Hartkäse
1 Packung Mozzarella
50g Babyspinat
1 TL Gemüsebrühe
20 ml Öl
400 ml Wasser
2 Stiele Basilikum
2 Stiele Thymian
Salz, Pfeffer, Zucker

Pilze putzen , vierteln oder achteln, Tomaten halbieren.
In einer Schüssel 1 EL Öl, das Rauchsalz, Salz und Pfeffer vermischen. Pilze zugeben und vermengen.
Tomaten mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker würzen.
Tomaten und Champignons auf einem Backblech auf Backpapier verteilen.

Mischung umfüllen.

Zwiebel und Knoblauch klein würfeln. 5 Sek./Stufe 5 15ml Öl und Nudeln zugeben.
Gareinsatz als Spritzschutz aufstellen
3 Min/ 100 C/ Linkslauf /Stufe 1

400ml heißes Wasser zugeben, Gemüsebrühe, Tomatenpesto, Thyianblättchen, Salz und Pfeffer zugeben.. einmal mit dem Spatel über den Mixtopfboden damit die Nudeln nicht ankleben. 8Min./98C/Linkslauf/Stufe1
Danach noch 5 Minuten quellen lassen.
Mozzarella in Würfel schneiden. Spinat in eine große Schüssel geben. Mit den Nudeln aus dem Mixtopf vermengen.
Hälfte der Basilikummischung zugeben.
Mozzarella, Salz und Pfeffer ebenfalls.

Nudelrisotto auf Tellern verteilen, Pilze und Tomaten darübergeben und mit dem restlichen Pesto bestreuen.


Ich erwarte, dass alle heute Abend dieses großartige Rezept für das Abendessen machen!

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr dieses Rezept macht und wenn ihr mehr Beiträge wie diese sehen möchtet! Ich schätze euer Feedback sehr! Auch, folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/seebymanu/

XOXO Eure Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s