Alles, was Ihr für ein gemütliches Herbstwochenende braucht

Werbung/Affilate

Dieser Beitrag enthält alle Zutaten für ein gemütliches Herbstwochenende! Ich liebe diesen sehr gemütlichen Anzug den ich für den Herbst von trage! Ich kann Hemd und Hose einzeln tragen und mit vielen anderen Teilen kombinieren. Ich habe ihn mit meinen Fendistiefeln und einem Shirt darunter kombiniert!

Ich nehme auch ein fabelhaftes Rezept für cremig geröstete Blumenkohlsuppe in diesen Beitrag auf! Ich habe diese Suppe gestern Abend zum Abendessen zubereitet und sie war köstlich! Es ist die perfekte Suppe für ein gemütliches Herbstwochenende! Diese Suppe ist sehr cremig, enthält aber keine Sahne! Sie erhält ihre Cremigkeit, wenn sie im Thermomix gemischt wird. Ein Thermomix erledigt schnelle Arbeit bei der Suppenherstellung und so vielen anderen Aufgaben in der Küche!

Um diese Suppe zuzubereiten, wird gehackter Blumenkohl mit Fenchel, Zwiebeln und Rosmarin gekocht und am Ende cremig gerösteter Knoblauch hinzugefügt. Die Aromen verschmelzen perfekt und sie ist sehr aromatisch! Wenn ihr kein Fan von Blumenkohl seit, lasst euch davon nicht davon abhalten, diese Suppe zu probieren. Der Fenchel und die Zwiebel verleihen ihm einen ganz eigenen Geschmack. Serviert sie mit hausgemachten Croutons, geriebenem Parmesan, einem Schuss Olivenöl und einer Prise frischem Rosmarin!

Ein kuscheliger Anzug zusammen mit einer köstlichen Schüssel Suppe sind die perfekte Kombination für ein gemütliches Herbstwochenende!

Outfitdetails: Samtanzug von NA-KD
Kreuzkette von Mythoaccessoirees
Stiefel FENDI

Mr. Sebymanu und ich sind auf dem Weg nach Dresden über’s Wochenende! Ich kann es kaum erwarten, unsere Reise mit euch zu teilen! Folgt mir auf Instagram @seebymanu! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und vielen Dank, dass ihr bei Seebymanu54 vorbeischaut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: