Herzlich Willkommen im Sommer mit einem tollen Beautyprodukt

Der Sommer ist offiziell da und obwohl wir das ganze Jahr über gesund sein und unser Bestes geben wollen, scheinen wir uns dessen bewusster zu sein, wenn wir Sommerkleider, Shorts und Badeanzüge anstelle von Winterpullovern tragen!

Ich bin in letzter Zeit in schlechte Ess- und Trainingsgewohnheiten geraten und habe versucht, meine Ernährung wieder umzustellen und wieder mehr Sport zu treiben.
Es scheint alles so einfach zu sein, wenn ich im Urlaub bin und ich spazieren gehen oder Yoga machen kann, wann immer ich will. Wenn ich zu Hause bin, sieht es ganz anders aus, und mein Zeitplan ist wegen der Arbeit und anderen Aufgaben hektisch!

Hier meine Tips für die Badeanzugfigur!

Reduziere den Zucker!  Das weiße Zeug zu verlassen ist ein guter Rat, nicht nur für deine Taille, sondern auch für die allgemeine Gesundheit. Zucker kann alles verursachen, von Krebs bis zu Karies, und hat sich als süchtig machender erwiesen als Kokain (das kann ich glauben, weil ich eine große Naschkatzen zu Hause habe). Anstatt verarbeitete Lebensmittel voller Zucker zu wählen, probiere Blaubeeren, Erdbeeren und Wassermelonen. Bewahrt die süßen Leckereien für einen gelegentlichen Genuss auf.

Sport zur Gewichtsabnahme!  Yoga kann ein großartiges Training sein, da es eine körperbelastete Übung ist. Durch regelmäßige Yogaübungen verbessert ihr die Flexibilität, Gleichgewicht, Knochendichte, Ausdauer, Muskelmasse, Beweglichkeit und Energieniveau.
Ich überlege auch wieder ins Fitnessstudio zu gehen und Krafttraining zu machen.
Wenn man mit Gewichten (Widerstand) trainiert schaffst du einen stärker geformten Körperbau und baust schlanke Muskeln auf, während du gleichzeitig deinen Stoffwechsel ankurbelst. Durch Yoga und Krafttraining steigerst du den Kalorienverbrauch im Laufe des Tages.

Füge etwas hochwertiges Protein hinzu!   Eine proteinreiche Ernährung ist wichtig, um schlanke Muskelmasse aufzubauen und unerwünschtes Fett loszuwerden. Verbrauchst du den ganzen Tag über proteinreiche Lebensmittel, indem du Linsen, griechischen Joghurt mit frischen Früchten, dunkles Blattgemüse und Fisch isst hälst du dein Energieniveau und deinen Stoffwechsel hoch .

Gönn Dir das Beautyhighlight aus Korea
Diese tolle Anti-Aging-Gesichtscreme besteht zu über 70% aus Schneckenschleim

In Korea hat man entdeckt, dass die Schneckenbauern extrem weiche und schöne Hände haben. Dann hat die Kosmetikindustrie geforscht und nachgewiesen, dass im Schneckenschleim alles steckt, was unsere Haut benötigt um faltenfrei zu werden.
Momentan ist die Geheimwaffe auch in Deutschland der Hype!
Die Creme ist biozertifiziert und für mich eine absolute Kaufempfehlung!

IMG_20200719_081455_325

Ich hoffe, meine Tips haben euch gefallen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO eure Manu

  1. Schneckenschleim klingt ja jetzt erst mal eklig….
    Ansonsten versuche ich momentan auch 2-3 Corona/Alkohol Extrakilo loszuwerden. Habe mich insgesamt zwar nicht weniger bewegt, im Gegenteil, aber deutlich weniger Ess-Disziplin gehabt….
    Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, hm?
    Liebe Grüße Manu,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s