Dieses Rezept musst Du probieren!!! Huhn in Mangososse

Ich habe nach schnellen, aber leckeren Rezepten gesucht und fand dieses für Huhn mit Kokos-Mango-Sauce! Es ist das ideale Rezept für eine schnelle Abend Mahlzeit, weil die Vorbereitungszeit nicht mehr als dreißig Minuten dauert und es wirklich sehr lecker ist!

Falls was übrig bleibt ( was ich nicht glaube) kann man es für das Mittagessen am nächsten Tag haben!
Ich verspreche, du wirst dieses Rezept lieben!
Ich erwarte, dass alle heute Abend dieses großartige Rezept für das Abendessen machen!


Zutaten:

500 g Hähnchenbrustfilet
1 Paprika
1 Mango
1/2 Dose Kokosmilch
1 Glas Asia Süß-sauer
Salz, Pfeffer
2 TL Kokosöl

Hähnchenbrust würfeln und in Kokosöl anbraten. Salzen, pfeffern. Paprika auch würfeln und kurz mit anbraten.
Die Mango schälen und mit der Kokosmilch pürieren.

Das Glas Asia Süß-sauer zum Fleisch geben.
Das Mangopüree zugeben und abschmecken.

Dazu Reis!

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr dieses Rezept macht und wenn ihr mehr Beiträge wie diese sehen möchtet! I
Ich schätze euer Feedback sehr!
Folgt mir gern auf Instagram: @seebymanu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s